AGB
Versand
Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren. Was muss ich tun?
Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Wir können weder die Farbe, Artikelgröße oder die Zahlungsart nachträglich ändern, noch Artikel zur Bestellung hinzufügen oder entfernen.
Wann und wie kann ich vom Rückgaberecht Gebrauch machen?
In unseren Widerrufsbestimmungen findest du alle Informationen.
Wie lange ist sind eure Lieferzeiten?
Unser Standardversand innerhalb Deutschlands dauert 2-4 Tage.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Eingehende Bestellungen bearbeiten wir Werktags innerhalb von 24 Stunden. Gleich im Anschluss schicken wir diese los.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. So kannst du deine Bestellung jederzeit per Trackingcode verfolgen. Nutze dazu einfach unser Tracking-Tool unter “Paketverfolgung”. Bitte beachte, dass wir nach dem Versenden der Ware keinen Einfluss mehr auf dem Ablauf der Lieferung haben. Wende dich bitte bei allen Fragen, die den Versand betreffen, direkt an die DHL.
Mit dem folgenden Link gelangst du auch die Trackingseite der DHL, auf der du dein Paket jederzeit nachverfolgen kannst:
Retoure
Die Retoure kann ausschließlich an folgende Adresse geschickt werden:
Krissi's Pieces
Schiersteinerstr.96
65187 Wiesbaden